Bewegung ist die Sprache des Körpers ...

In uns regt sich, was wir auch in dir freilassen wollen: Ein bewegter Lebensstil mit kraftvoller Aktivität, regenerativer Gesundheit und purer Trainingsfreude. Bernardino ® Fitness bietet dir immer ein umfassendes und abwechslungsreiches Fitness-, Sport- und Wellnespaket mit hoch qualifizierter Trainingsberatung, -begleitung und -betreuung in einem motivierenden Umfeld.

Finde, etabliere und kultiviere deine Körpersprache ...

Lass dich bewegen und nutze die positiven Effekte von Kraftsport, Ausdauertraining, Ruhephasen und Achtsamkeit in der Ernährung für deine Lebenskraft und Lebensfreude. Bestes Equipment garantiert dir das Erreichen deiner Wünsche und Ziele.

Wir stehen mit unserem Namen dahinter ...

Bernardino ® Effizienz

Du suchst nach Effizienz und findest bei uns ausschließlich ganzheitliche Trainingsprogramme mit kompetenter Betreuung, die dir wirklich etwas bringen und die dich in deinen Zielen weiterbringen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Bernardino ® Individualität

Du suchst nach Individualität und findest bei uns dein maßgeschneidertes Sportprogramm, das so individuell wie du selbst ist. Genau so aktivitätenspezifisch muss heute ein Fitnesstraining gestaltet sein.

Bernardino ® Balance

Du suchst die Balance zwischen Anspannung und Entspannung und findest bei uns ein fein justiertes Trainingsprogramm, das Anspruch und Wirklichkeit gekonnt miteinander verbindet.
 

Bernardino ® Experten

Du suchst die beruhigende Sicherheit einer Betreuung durch Experten und findest eine hoch qualifizierte Crew, die über modernes Know-how aus der Sportmedizin verfügt und die ein facettenreiches Fitness- und Gesundheitstraining sicherstellt.

Bernardino ® Erfolg

Du suchst die richtigen Maßnahmen für die erwünschten Effekte und findest bei uns ein ernstzunehmendes Präventions- und Bewegungstraining, das dir eine langanhaltend gesunde Gesamtverfassung und eine erhöhte Leistungsfähigkeit verschafft ... fernab von übersteigertem Körperkult und falschem Ehrgeiz.

Bernardino ® Atmosphäre

Du suchst einen Ort der Begegnung und des Wohlbefindens für Körper, Geist und Seele und findest bei uns eine charmant familiäre Atmosphäre, in der du vertrauensvoll begleitet deine persönliche Trainingsqualität steigern kannst.
 


WIR SIND FAMILIE

Unsere stärkste Kraftquelle sind die Familienbande. Eine Vereinigung von Menschen mit gemeinsamen Emotionen und Leidenschaften, die alle unterschiedlicher nicht sein könnten. Unsere Mitglieder nehmen wir als gleichwertige Familienmitglieder in Empfang.
 


WIR SIND PREMIUM

Herausragen wollen wir "lediglich" mit unserem hochkarätigen Leistungsspektrum. Im Zwischenmenschlichen wollen wir jedoch niemanden "überragen", sondern hier wollen wir stets charmante Augenhöhe bewahren und verlässliche Begleiter für für eure Ziele sein.


WIR SIND QUALIFIZIERT

Die Bernardino ® Fitness Crew ist erfahren, leistungsbereit und beratungsstark. Wir folgen gern dem Puls der gegenwärtigen Sportwissenschaft, sind qualifiziert in allen Bereichen und sicher im Umsetzen neuer Trainings- und Erfolgsmethoden.
 
 


WIR SIND DIMENSIONIERT

Ein bewegter Lebensstil benötigt außerordentlichen Freiraum mit Atmosphäre und stilechtem Ambiente. Unsere Anlage ist größzügig in separaten, lichtdurchfluteten Ebenen angelegt, die für euren ausgeprägten Bewegungsdrang eine motivierende Spielwiese bieten.


WIR SIND AUTHENTISCH

Unsere eigenen sportlichen Erfahrungen kombiniert mit Aus- und Weiterbildungen geben uns einen sicheren Background für effektive Beratung im Training und für fundierte Betreuung im Personal Training. Einer sehr guten Beratung schenkst du in deinem eigenen Interesse gern sowohl Glauben als auch Vertrauen.


WIR SIND SORGSAM

Für die gesunde Balance zwischen aktivierender Beanspruchung und entspannender Regeneration steht euch der Wellness- und Saunabereich in seiner ganzen Pracht zur Verfügung. Hier kann die Anspannung des Alltages verdampfen und sich zuversichtlich in Luft auflösen.
 


WIR SIND KOLLEKTIV

Unsere Kursstunden sind für soziale "Kurswesen" erdacht, gemacht und werden in persona live instruiert. In zwei Bewegungsräumen findet ein vielfältiges Kursangebot im motivierenden Gruppenmodus statt. Wir geben alle Stunden live und rein nichts läuft virtuell. In Gesellschaft tobt es sich einfach besser.


WIR SIND PERSÖNLICH

Mit der Bernardino ® Fitness Crew triffst du lauter bewegungsbegeisterte Persönlichkeiten. Wir pflegen mit unseren Mitgliedern einen höchst freundschaftlichen Umgang auf Basis unserer gemeinsamen Begeisterung.
 
 
 

Eure Bewertungen sind uns Anerkennungen und Ansporn zugleich ...

Liebe Freundinnen und Freunde, vielen Dank für die Komplimente, die ihr uns in der vergangenen Zeit als Google-Bewertungen hinterlassen habt. Ihr wisst schon sehr genau, was uns motiviert. Es ist uns einfach ein Bedürfnis, ständig das Neue zu integrieren und das Bewährte zu pflegen. Damit ihr auch weiterhin mehr Fitness, mehr Wellness, mehr Gesundheit, mehr Dienstleistungsqualität und mehr Freizeitspaß auskosten könnt ...

Dankeschön, euer Bernardino ® Fitness Team.

 
´